Direkt zum Hauptbereich

Dieser Blog zieht um

Ich habe sehr schöne Weihnachtsfeiertage verleben dürfen und wünsche jedem, ebenfalls eine gemütliche Weihnachtszeit durchlebt zu haben. Nun beginnt also diese verheißungsvolle Zeit "zwischen Weihnachten und Neujahr" die so oft bezeichnet wird als Zeit der Vorsätze und Veränderungen. Eine Veränderung jedenfalls wird sich ab sofort bemerkbar machen: dieser Blog zieht um.

Ab sofort wird man meinen Blog unter http://blog.schm-ul.de auffinden können. Ich habe zu Weihnachten von einem Kumpel ein Serverpaket geschenkt bekommen (für immerhin ein ganzes Jahr; also bis zum Dezember 2018) mit welchem ich bequem mit eigener Domain umsiedeln kann. Dort also führe ich meinen Blog weiter mit der Software Wordpress. Außerdem wird sich die Website http://www.schm-ul.de/ anbieten, um dort weitere Informationen zusammenzutragen oder eine Bildergalerie einzurichten.
Es ist jedoch vorerst davon auszugehen, dass Hauptaspekt der neuen Domain der Blog bleiben wird. Dort berichte ich weiter über meine Flugausbildung. Nach dem Erhalt meiner Lizenz werde ich sicher auch die anderen Funktionen des neuen Webspace austesten können.

Bis dahin einen guten Flug all jenen, die bereits Piloten sind!
Schmuel

Kommentare